Bürgersprechstunde mit Bürgermeister Christof Frick  

In der Bürgersprechstunde soll allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit eröffnet werden, direkt mit mir ins Gespräch zu kommen und Anliegen und Anregungen vorzutragen, aber auch um Probleme zu erörtern.

Die nächste Sprechstunde ist am

Montag, 08. Oktober 2018 in der Zeit von 19.00 - 21.00 Uhr
in meinem Dienstzimmer

(1. Stock, Zimmer 13) im Rathaus, Dorfstraße 18.  Bitte beachten: Eingang auf der Rückseite des Gebäudes.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Unabhängig davon besteht aber auch wie bisher die Möglichkeit, einen Termin mit mir zu vereinbaren. Hierzu wenden Sie sich entweder an Frau Heine, Tel: 9208-16,  oder direkt an mich, Tel: 9208-13, .

Christof Frick                                                                                        
Bürgermeister