Ein besonderes Ereignis wirft seine Schatten voraus:

 

Die offizielle Eröffnung unseres neuen Rathauses,

verbunden mit einem Tag der offenen Tür!

 

Seit Ende November verrichten wir, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung unsere Arbeit an neuer Stelle: Wir befinden uns nun in unserem modernen und barrierefreien Rathaus in der Dorfstr. 18.

 

Diese für uns, die Raiffeisenbank Ravensburg und die ganze Gemeinde bedeutende Neuerung wollen wir am

 

Sonntag, 18. Dezember 2016 von 11.00 – 16.00 Uhr

 

gebührend mit Ihnen feiern.

 

Wir, die Gemeinde Bodnegg und die Raiffeisenbank Ravensburg würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zur feierlichen Eröffnung um 11.00 Uhr, beziehungsweise im Laufe des „Tags der offenen Tür“ in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen dürften.

 

Vorgesehen ist um 11.00 Uhr eine kurze Ansprache meinerseits und des Vorstandssprechers der Raiffeisenbank Ravensburg, Arnold Miller. Im Anschluss daran wollen wir auf unser neues Rathaus anstoßen.

Des Weiteren besteht zwischen 11.00 und 16.00 Uhr die Möglichkeit das Gebäude zu besichtigen. Ein kleines Kinderprogramm und ein Quiz mit Preisen runden den Tag ab.

  

Christof Frick

Bürgermeister