25. Bodnegger Weihnachtsmarkt am 21.11.2020

Viele Wochen haben wir uns Gedanken darüber gemacht, ob der Bodnegger Weihnachtsmarkt in diesem Jahr stattfinden kann. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Der Bodnegger Weihnachtsmarkt ist zur Einstimmung auf die Adventszeit fest im Veranstaltungskalender der Gemeinde verankert und das schon seit 25 Jahren!

Im Hinblick auf das Pandemiegeschehen und insbesondere, weil uns das Wohl aller Aussteller, Besucher und Gäste am Herzen liegt, wird der Bodnegger Dorf- und Weihnachtsmarkt in diesem Jahr leider nicht stattfinden. 

Voller Zuversicht blicken wir auf den Weihnachtsmarkt 2021 und hoffen am 20.11.2021 wieder viele Aussteller und Gäste bei uns in Bodnegg begrüßen zu dürfen. 

Bitte passen Sie weiter auf sich auf und bleiben gesund!

Ihre Gemeindeverwaltung Bodnegg